Sachverständigenbüro Kriszt

- ein klarer Kopf an Ihrer Seite -

Fahrradgutachten

Warum sollte ein solches angefertigt werden? 
Immer mehr Menschen treten in die Pedale von Fahrrad, Pedelec und E-Bike oder sind neuerdings mit einem E-Scooter unterwegs. Ein stetiger Aufwärtstrend zeichnet sich ab. Allerdings ergeben sich daraus auch steigende Unfallzahlen, die erhebliche Problematiken bei der Schadenhöhe, der aufwendigen Wert- und Restwertermittlung nach sich ziehen. Meine Aufgabe als neutraler Experte besteht darin, den entstandenen Schaden unparteiisch und kompetent zu beurteilen.

Im März 2019 habe ich mein Leistungsspektrum mit der Ausbildung als Fahrradsachverständiger um diese Sparte erweitert. Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an und stehe im Schadenfall bei der Festlegung des Schadenersatzanspruches mit Rat und Tat zur Seite.